Brautkleidanprobe

Brautkleidanprobe
in privater Atmosphäre

Willkommen im Braut Atelier, wo Brautträume wahr werden! Bei uns hat jede Braut mit ihren Begleiter*innen ihre eigene Bridal Lounge ganz für sich. Zu deiner Brautkleidanprobe kannst du gerne bis zu vier Personen mitbringen, die dich bei deiner Wahl unterstützen. Hier kannst du ganz in Ruhe die Brautkleider anprobieren, die wir zuvor gemeinsam ausgewählt haben. Dabei verwöhnen wir euch in unserer Bridal Lounge gerne mit leckeren Getränken. Wir haben für dich eine Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen, in der wir dich mit viel Herz und Fingerspitzengefühl beraten. Bei uns dreht sich alles um dich und deine individuellen Wünsche. Unsere erfahrenen Brautmode Expertinnen helfen dir, dein Traumkleid aus unserer vielseitigen Kollektion auszuwählen.

Deinen speziellen Vorstellungen sind uns ein besonderes Anliegen. Gerne individualisieren wir für dich unsere Designs nach deinen Wünschen. Lass uns deshalb während der Brautkleidanprobe wissen, was dir an den jeweiligen Brautoutfits besonders gut gefällt, denn du kannst alle Designelemente, wie Ausschnittformen, Rockweite, Materialien, Ärmellängen oder Schleppen nach deinen Wünschen auswählen und zu einem einzigartigen Hochzeitskleid Unikat zusammenstellen.

Schau dir dazu auch unsere Atelier-Werkstatt an: Hier werden alle Brautkleider mit viel Liebe und Sorgfalt handgefertigt.

Gerne stellen wir auch mit dir die passenden Accessoires zu deinem Brautoutfit zusammen. Neben wunderschönen Brautkleidern findest du bei uns exklusive Brautaccessoires wie handgefertigte Schleier und Haarschmuck, Dessous und edlen Braut-Schmuck von um deinen Brautlook zu vervollständigen.

Jetzt Termin buchen

Chat starten
1
💬 Brauchst du Hilfe?
Das Braut Atelier
Was können wir für dich tun?