Brautmode Münster

Unvergesslicher Abend
bei unserer Modenschau

Im Herzen von Münster haben wir im Rahmen der Tour des Ateliers im September einen unvergesslichen Abend erlebt. Unsere bezaubernden Bräute waren die strahlenden Stars unserer Modenschau, als sie ihre Brautkleider mit viel Charme bei uns im Braut Atelier auf dem Laufsteg präsentierten.

Die Atmosphäre war magisch, und unsere Bräute waren voller Freude eine Gelegenheit zu bekommen, ihre Brautkleider nach ihrer Hochzeit erneut zu tragen. Dieser besondere Abend unterstrich eindrucksvoll, wie typgerecht und individuell wir unsere Kundinnen beraten und begleiten. Jede Braut sah fantastisch aus und fühlte sich in ihrem Kleid einfach wunderbar.

Ein besonderer Dank geht an den Salon Rottmann-Rüther Frisöre, der für ein zauberhaftes Haarstyling unserer Bräute gesorgt hat und ihren Look damit perfekt ergänzte. Unser Modenschau Abend war ein gelungenes Fest, das wir unbedingt in Zukunft wieder veranstalten möchten. Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Jetzt Termin buchen

Chat starten
1
💬 Brauchst du Hilfe?
Das Braut Atelier
Was können wir für dich tun?